Gesamtprotokoll Visions- und Zielfindungsworkshop V (22.03.2012)

Das Protokoll des 5. Visions- und Zielfindungsworkshop im KEP neu-Prozess steht hier als PDF Download bereit.

Gesamtprotokoll KEP neu_WS6 (137 KB)

Die Ergebnisprotokolle zu den einzelnen Themenbereichen sind auf der Website als einzelne Beiträge abrufbar und kommentierbar.

Zu folgenden Themen wurden in Arbeitsgruppen Visionen erarbeitet und diskutiert.

Demografischer Wandel / Generationen / Kinder und Jugendliche / Alte und ältere Menschen
Festivals / Events
Stadtentwicklung / Urbanität / Stadtgestaltung
Natur und Industrie / Neue Technologien

Arbeitsunterlagen:
Nachfolgende Handouts stellten einen inhaltichen Input zu den Themenbereichen dar und umfassen Auszüge aus der Grundlagenarbeit und die Stärken-Schwächen-Analyse aus dem 1. KEP neu Workshop:

Handout_Demografischer Wandel&Generationen
Handout_Festivals&Events
Handout_Natur und Industrie&Neue Technologien
Handout_Stadtentwicklung&Urbanität&Stadtgestaltung

Zu Gast waren wir im März mit dem 5. KEP neu Workshop in der Kunstuniversität, Standort Kollegiumgasse:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Dokumentation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.